Unsere Meilensteine

Schon seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1969 setzen wir erfolgreich auf die Kombination aus Tradition und Fortschritt. Dabei stand bei uns immer die Leidenschaft für unsere Arbeit in der Logistik sowie die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter im Fokus.

In den vergangenen Jahrzehnten konnten wir zahlreiche Meilensteine, wie unser 50-jähriges Firmenjubiläum verzeichnen. Heute sind wir stolz auf unsere Geschichte und auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Und doch bleiben wir stets offen für Neues.

1969

Gründung der Spedition Horst Anhalt

1983

Anschaffung der ersten Tankfahrzeuge und Beginn europaweiter Transporte

2000

Bau und Einweihung des Bürogebäudes in Rehm-Flehde-Bargen

2001

Eröffnung der Niederlassung Duisburg

2005

Eröffnung der Niederlassung Hamburg-Hausbruch

2005

Übergabe des Unternehmens von Horst und Gudrun Anhalt an ihre Söhne Thies und Heino

2013

Eröffnung der Niederlassung Hamburg-Waltershof

2018

Gründung des Gemeinschaftsunternehmens TRD (Tankreinigung Dollbergen)

2019

50-jähriges Firmenjubiläum

2020

Eröffnung der Niederlassung Mannheim