Firmenphilosophie

Die drei Generationen der Familie Anhalt

Anhalt, der Name steht für Tradition, Moderne und Zukunft. Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Familienunternehmens steht eine ganz besondere Firmenphilosophie.

Bei Anhalt ist jeder ein Teil der großen Familie. Freundlichkeit, Geborgenheit und Zuverlässigkeit sorgen für ein sehr gutes Teamklima und fördern den Zusammenhalt.

Unser visionäres Denken treibt uns voran und sorgt für die nachhaltige Entwicklung des Familienunternehmens. Praktizierter Umweltschutz hat bei uns einen hohen Stellenwert. Das zielorientierte Arbeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, ist eines unserer größten Ziele. Die stetige Verbesserung der Prozesse und Abläufe und unser hohes Bestreben nach unserer 1 A-Qualität gehören fest zur Unternehmenskultur. Die daraus resultierende Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist die Basis für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Für uns gilt: Qualität vor Quantität.

Unser Leitspruch „liquid solutions” verpflichtet uns. Wir denken kundenorientiert und präsentieren unseren Kunden perfekte Lösungen im Transport- und Logistikbereich.