Spendenaufruf - Hilfe für die Ukraine

Veröffentlicht am: 01.03.2022

Spendenaufruf -  Hilfe für die Ukraine

Wir, die Anhalt Logistics, organisieren einen Hilfstransport mit Sachspenden für die Ukraine. Unser LKW wird noch dieses Wochenende nach Chelm in Polen zu einem zentralen Sachspendenlager fahren. Von hier aus organisiert die Organisation „Help Ukraine“ den Weitertransport über die Grenze nach Lemberg (Lviv) in die Ukraine. 

Um schnellstmöglich zu helfen und dringend benötigte Lebensmittel und Hygieneartikel in die Ukraine zu transportieren, haben wir uns dazu entschieden, diese vorab palettenweise einzukaufen und in Vorleistung zu gehen. Aus diesem Grund haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, über das wir finanzielle Spenden empfangen können. Wir würden uns daher freuen, wenn sich möglichst viele Menschen an unserer Spendenaktion beteiligen.

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=2SZKA5E7H7XHY

Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für die bereits große Hilfsbereitschaft und die eingetroffenen Sachspenden bedanken. Leider können wir keine weiteren Sachspenden mehr annehmen, da der Platz in unserem LKW durch die schon eingetroffenen Sachspenden und die eingeplanten Paletten mit Lebensmitteln, Babynahrung und Hygieneartikeln bereits belegt ist.

 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

 Das Anhalt-Spendenteam

Weitere Einträge

bottom
top