Marcel Paulsen (Anhalt Logistics, Bargen) ist landesbester Auszubildender "Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung" der Abschlussprüfungen 2018

Veröffentlicht am: 28.11.2018

Der 23. November 2018 war der große Tag für insgesamt 84 ehemalige Auszubildende, die als Landesbeste bei den IHK-Prüfungen in Schleswig-Holstein abgeschnitten haben. Sie nahmen Glückwünsche und Auszeichnungen von Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien sowie den schleswig-holsteinischen IHK-Präsidenten und Hauptgeschäftsführern entgegen. 

Bei der Feierstunde der IHK Schleswig-Holstein in der Messe Husum & Congress wurden die Auszubildenden vor 400 Gästen geehrt. Unter den Teilnehmern waren Vertreter aus Politik und Verwaltung, Schulen und aus der Wirtschaft sowie Eltern, Partner, Ausbilder und Prüfer der Landesbesten des Prüfungsjahrgangs 2018.

Die Anhalt Logistics gratuliert Marcel Paulsen ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

Quelle: IHK Schleswig-Holstein, Fotografie: © Marcus Dewanger
URL: https://www.ihk-schleswig-holstein.de/bildung/Aktuelles/landesbestenehrung_2018/4265142