Neue DAF XF Euro 6 Sattelzugmaschinen für unsere Masterdriver

Veröffentlicht am: 08.02.2017

Anhalt Logistics investiert in weitere Ausbildungsfahrzeuge.  Neben bereits vorhandenen Ausbildungsfahrzeugen wurden nun insgesamt vier neue DAF XF Euro 6 Fahrzeuge im Januar an die stolzen Masterdriver übergeben.  Damit baut Anhalt die eigene Qualitätsoffensive 1A Q  im Rahmen des Qualitätsmanagement weiter aus und investiert weiter in die Ausbildung von neuen Fahrern.

Die Masterdriver bilden neue Fahrer aus, arbeiten diese in das Spezialequipment ein und führen die neuen Kollegen und Kolleginnen  in die internen Arbeitsabläufe bei Anhalt ein.

Die neuen Ausbildungsfahrzeuge verfügen unter anderem über einen luftgefederten Beifahrersitz, Standklimaanlage, Abstandswarner, Spurhalteassistenz und einen topografischen Tempomat. 

Wir wünschen den Kollegen eine Gute Fahrt !

Weitere Einträge

bottom
top